Zen Architekten Verwandelten Ein 1960er Armeelager In Ein Familienhaus
Kamera von Emma Kreuz
Zen Architekten Haben beliebig 1960er Armeelager in Melbourne, Australien, in beliebig komfortables sowie energieeffizientes Familienhaus umgewandelt, das das bestehende Bauwerk so entfernt wie möglich wieder verwendet.
Im ganzen Eigenheim werden originale Elemente wie die Leuchten, Sprinklerrohre, Türen, Verkleidungen sowie Dachbahnen jede gehalten sowie helfen, beliebig einzigartiges Interieur zu schaffen.
Kamera von Emma Kreuz
Ein neues, angehobenes Holzdeck verbindet die Wohnbereiche des Hauses mit dem Hof. Glasschiebetüren sowie -fenster lassen das Sonnenlicht durch den Innenraum filtern.
Kamera von Emma Kreuz
Der kundenspezifische blaue Schrank läuft entlang die Wand sowie in die Küche, während beliebig großer Holztisch hinein Raum durch bunte Glas-Pendelleuchten verankert ist.
Kamera von Emma Kreuz
Am gegenüberliegenden Schluss des offenen Grundrisses befindet sich selbst das Wohnzimmer, das vom Holzdeck herabgestiegen ist. Einfache Beleuchtung wurde in die Holzdecke eingebettet.
Kamera von Emma Kreuz
Während des gesamten Wohnniveaus des Hauses wurde die bestehende Lagerbodenplatte beibehalten, teilweise aufgrund des eingeschränkten Standortzugangs, nichtsdestotrotz auch wegen ihrer inhärenten verkörperten Energie.
Kamera von Emma Kreuz
Im Obergeschoss, Mezzanine Zimmer schwimmen innerhalb die ursprünglichen Volumen sowie Aufbau des Lagers sowie Eigenheim die Schlafzimmer.
Foto von Emma Kreuz